Wegen Android: EU-Kommission verhängt Rekordstrafe gegen Google

Wegen Android: EU-Kommission verhängt Rekordstrafe gegen Google
+
Bei Stellan Skarsgård kommt die Familie an erster Stelle.

Familienmensch

Stellan Skarsgård ist lieber "Latte-Papa" als Golfspieler

Stockholm/Hamburg - Wenn er nicht gerade Filme dreht, ist der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård (65) Hausmann. Er sei Familienmensch und ein echter "Latte-Papa", sagte der achtfache Vater der Zeitschrift Nido.

"Es gibt für mich nichts Schöneres als alle meine Kinder zusammen zu sehen." Der Nachwuchs halte ihn jung. "Natürlich hätte ich es irgendwann sein lassen können mit dem Kinderkriegen. Aber was dann? Soll ich jetzt etwa Golf spielen?"

Skarsgård verbringt nach eigener Aussage nur fünf Monate im Jahr mit der Schauspielerei - und den Rest der Zeit mit seinen Kindern. Dabei sei es ihm wichtig, die Familie einmal am Tag am Tisch zu versammeln.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geburtstagskarte mit Masking Tape fertigen
Manchmal muss es schnell gehen: Wer kurz vor der Geburtstagsfeier noch eine schöne Karte braucht, kann sie aus Washi Tape oder Masking Tape in kurzer Zeit selbst …
Geburtstagskarte mit Masking Tape fertigen
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
Wer ein Kind hat, muss Autofahren können. Denkt sich der werdende Vater Sasha.
Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig
Starke Frauen haben ihn in seinem Leben begleitet. Sagt "Mamma Mia!"-Star Pierce Brosnan.
Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.