+
"Mein Name ist Jay, wie heißen Sie?"

Video wird Internet-Hit

So stellt sich Jay-Z einer älteren Dame vor

New York - "Sind sie berühmt" - Mit einem Video wird Rapper Jay-Z derzeit zum Internet-Star. In dem Clip erklärt er einer ahnungslosen älteren Dame, wer er ist.

„Sind Sie berühmt?“, fragt die Frau den neben ihr in der New Yorker U-Bahn sitzenden Musiker. „Ja, aber nicht besonders. Sie kennen mich ja nicht“ antwortet der Rapper. „Aber vielleicht eines Tages.“ Er mache Musik und sei auf dem Weg zu einem Konzert, erklärt er ihr. „Mein Name ist Jay.“ Die Szene ist Teil eines rund halbstündigen Dokumentarfilms, den der Ehemann von Sängerin Beyoncé am Mittwoch (Ortszeit) ins Internet stellte. Mehrere Stunden nach der Veröffentlichung, wurde er mehr als 600 000 Mal angeklickt.

Sehen Sie hier das Video

Der Film begleitet den vielfach preisgekrönten Rapper bei acht aufeinanderfolgenden ausverkauften Konzerten, mit denen er vor rund zwei Monaten eine neue Arena in seiner Heimat, dem New Yorker Stadtteil Brooklyn, einweihte. Jay-Z befindet sich gerade auf dem Weg zum letzten Konzert, als er die ältere Dame in der U-Bahn trifft. Schließlich sagt er ihr seinen vollen Namen und sie erkennt ihn dann doch. „Ach du bist Jay-Z! Von dem habe ich schon gehört!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare