+
Stephanie Stumph hat feste Vorstellungen von einem Lover. Foto: Ursula Düren

Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Stephanie Stumph (31, "Der Turm") hat klare Vorstellungen davon, wie ihr Lebenspartner sein sollte. "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen", sagte sie dem Magazin "Gala".

"Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten." Optisch sei ihr Männergeschmack aber "querbeet", es komme auf die Ausstrahlung an. Stumph hatte sich vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Freund getrennt.

"Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt", sagte sie nun.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare