+
Stephanie Stumph hat feste Vorstellungen von einem Lover. Foto: Ursula Düren

Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Stephanie Stumph (31, "Der Turm") hat klare Vorstellungen davon, wie ihr Lebenspartner sein sollte. "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen", sagte sie dem Magazin "Gala".

"Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten." Optisch sei ihr Männergeschmack aber "querbeet", es komme auf die Ausstrahlung an. Stumph hatte sich vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Freund getrennt.

"Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt", sagte sie nun.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare