Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
+
Stephanie Stumph hat feste Vorstellungen von einem Lover. Foto: Ursula Düren

Stephanie Stumph mag Küsse an der roten Ampel

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Stephanie Stumph (31, "Der Turm") hat klare Vorstellungen davon, wie ihr Lebenspartner sein sollte. "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen", sagte sie dem Magazin "Gala".

"Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten." Optisch sei ihr Männergeschmack aber "querbeet", es komme auf die Ausstrahlung an. Stumph hatte sich vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Freund getrennt.

"Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt", sagte sie nun.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare