+
Schauspieler Stephen Baldwin

Keine Haftstrafe

Stephen Baldwin: 350.000 Dollar Steuerschulden

New York/Los Angeles - US-Schauspieler Stephen Baldwin (46) soll nach Angaben seines Anwalts um eine Haftstrafe für Steuerschulden herumkommen.

„Er wird alles zurückzahlen, was er schuldet“, sagte Anwalt Russell Yankwitt am Montag dem Promi-Portal „TMZ.com“. Baldwin war im Dezember in New York festgenommen worden. Er soll dem Fiskus seit 2008 mehr als 350.000 Dollar schulden.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Der Schauspieler („Die üblichen Verdächtigen“) hatte zunächst auf „nicht schuldig“ plädiert. Im Falle eines Prozesses und einer Verurteilung drohten dem jüngeren Bruder von Schauspieler Alec Baldwin (54) vier Jahre Haft.

Nach Verhandlungen seines Anwalts mit der Staatsanwaltschaft soll Baldwin nun seine Schuld einräumen. Im Gegenzug für das Geständnis würde ihm eine Gefängnisstrafe erspart bleiben. Nach US-Medienberichten muss er über fünf Jahre hinweg seine Schulden abzahlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare