+
Schlagzeuger Ringo Starr hat jetzt einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood.

Stern für Beatle-Schlagzeuger Ringo Starr

Los Angeles - Schlagzeuger Ringo Starr hat jetzt einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Es ist der vierte Stern für die Beatles - einen bekamen die vier Musiker als Band.

Nach John Lennon und George Harrison ist jetzt auch Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr mit einem Stern auf dem “Walk of Fame“ in Hollywood geehrt worden.

Bei der Zeremonie wurde Starr von seiner Frau Barbara Bach, den Musikern Jay Walsh und Ben Harper sowie dem Regisseur Davic Lynch begleitet.

Auf dem vor genau 50 Jahren angelegten Weg kann man nun 2.401 Sterne passieren, darunter drei für die einzelnen Beatles und ein vierter Stern für die Band.

Der Walk of Fame zwischen dem Hollywood Boulevard and der Vine Street zieht jährlich schätzungsweise zehn Millionen Besucher an.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
Das oberste Berufungsgericht Südafrikas hat den den früheren Spitzensportler Oscar Pistorius wegen Totschlags zu 13 Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt.
Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten

Kommentare