+
Schlagzeuger Ringo Starr hat jetzt einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood.

Stern für Beatle-Schlagzeuger Ringo Starr

Los Angeles - Schlagzeuger Ringo Starr hat jetzt einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Es ist der vierte Stern für die Beatles - einen bekamen die vier Musiker als Band.

Nach John Lennon und George Harrison ist jetzt auch Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr mit einem Stern auf dem “Walk of Fame“ in Hollywood geehrt worden.

Bei der Zeremonie wurde Starr von seiner Frau Barbara Bach, den Musikern Jay Walsh und Ben Harper sowie dem Regisseur Davic Lynch begleitet.

Auf dem vor genau 50 Jahren angelegten Weg kann man nun 2.401 Sterne passieren, darunter drei für die einzelnen Beatles und ein vierter Stern für die Band.

Der Walk of Fame zwischen dem Hollywood Boulevard and der Vine Street zieht jährlich schätzungsweise zehn Millionen Besucher an.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Kommentare