+
Reese Witherspoon posiert mit ihrer Tochter Ava und ihrem Sohn Deacon vor ihrem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood.

Ein Stern für Reese Witherspoon

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (“Walk the Line“) ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. Wen sie zu der Enthüllungs-Zeremonie mitgebracht hat:

Die 34-Jährige enthüllte am Mittwoch vor dem W Hollywood Hotel die sternförmige Plakette, die ihren Namen trägt. Witherspoons Stern ist der 2.425. auf dem weltberühmten Gehweg von Los Angeles.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Witherspoon, die aus Filmen wie “Sweet Home Alabama“, “Eiskalte Engel“ und “Natürlich Blond“ bekannt ist, bekam 2006 einen Oscar für ihre Darstellung der Ehefrau von Country-Legende Johnny Cash, June Carter Cash, im Film “Walk the Line“. Ihr neuer Film “How Do You Know“ läuft am 17. Dezember in den US-Kinos an.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare