+
Jon Cryer.

"Stern" für "Two-and-a-half-Men-Star"

Los Angeles - Der aus der US-Serie “Two and a Half Men“ bekannte Darsteller Jon Cryer ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden.

Der 46-jährige Schauspieler bekam am Montag Stern Nummer 2.449 auf dem berühmten Bürgersteig. An der Verleihungszeremonie nahmen unter anderem Cryers Schauspielkollegen Asthon Kutcher und Angus T. Jones teil.

Cryer gab 1984 mit der romantischen Komödie “No Small Affair“ sein Filmdebüt. Seine Rolle in “Two and a Half Men“ hat ihm bislang sechs Nominierungen als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie eingebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare