+
Jon Cryer.

"Stern" für "Two-and-a-half-Men-Star"

Los Angeles - Der aus der US-Serie “Two and a Half Men“ bekannte Darsteller Jon Cryer ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden.

Der 46-jährige Schauspieler bekam am Montag Stern Nummer 2.449 auf dem berühmten Bürgersteig. An der Verleihungszeremonie nahmen unter anderem Cryers Schauspielkollegen Asthon Kutcher und Angus T. Jones teil.

Cryer gab 1984 mit der romantischen Komödie “No Small Affair“ sein Filmdebüt. Seine Rolle in “Two and a Half Men“ hat ihm bislang sechs Nominierungen als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie eingebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare