+
Die luxemburgische Sterneköchin Léa Linster.

Sterneköchin Léa Linster: Schlechte Buffets machen dick

Bad Vilbel - Schlechte Buffets machen nach Ansicht von Sterneköchin und "The Taste"-Coach Léa Linster dick. Warum es bei besonders gutem Essen genau umgekehrt ist:

„Weil du denkst, es wird besser, kostest du dies, das - aber nein, es wird immer schlechter. Zum Schluss hast du alles durchgekostet“, sagte die 60 Jahre alte Luxemburgerin dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Bei gutem Essen sei das hingegen genau umgekehrt. Davon nehme man automatisch weniger, „weil der zweite Bissen schon fast der Feind von dem ersten ist. Der erste erfüllt dich mit so großer Freude, dass der zweite das nicht mehr schaffen kann“, verriet die Fernsehköchin („The Taste“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare