+
Die luxemburgische Sterneköchin Léa Linster.

Sterneköchin Léa Linster: Schlechte Buffets machen dick

Bad Vilbel - Schlechte Buffets machen nach Ansicht von Sterneköchin und "The Taste"-Coach Léa Linster dick. Warum es bei besonders gutem Essen genau umgekehrt ist:

„Weil du denkst, es wird besser, kostest du dies, das - aber nein, es wird immer schlechter. Zum Schluss hast du alles durchgekostet“, sagte die 60 Jahre alte Luxemburgerin dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Bei gutem Essen sei das hingegen genau umgekehrt. Davon nehme man automatisch weniger, „weil der zweite Bissen schon fast der Feind von dem ersten ist. Der erste erfüllt dich mit so großer Freude, dass der zweite das nicht mehr schaffen kann“, verriet die Fernsehköchin („The Taste“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare