Sternstunde für Jennifer Aniston

Los Angeles - Nun ist auch sie auf dem Walk of Fame vertreten: Jennifer Aniston enthüllte ihren Stern auf dem bekanntesten Streifen Asphalt der Welt.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (“Der Kautions-Cop“) kann sich über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen. Wie Us Weekly berichtete, wurde die 43-Jährige von Kollegen wie Adam Sandler (45) und Malin Akerman (33), ihrem Freund Justin Theroux (40) und nicht zuletzt ihrem Vater John Aniston (78) zur feierlichen Enthüllung ihres in den Boden eingelassenen Sterns begleitet.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Aniston, die in einem sommerlichen Designerkleid kam, sagte der Presse, sie fühle sich “extrem geschmeichelt, demütig, nervös und aufgeregt.“ Ab dem 19. April ist Aniston in den deutschen Kinos in der Komödie “Wanderlust - Der Trip ihres Lebens“ zu sehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare