TSV 1860 München zu „Geisterspiel“ verurteilt

TSV 1860 München zu „Geisterspiel“ verurteilt
+
Rapper Bushido wird verdächtigt, Steuern hinterzogen zu haben.

Vermutung der Steuerfahndung

Laden-Durchsuchung: Hinterzieht Bushido Steuern?

Berlin - Hat Rapper Bushido etwa Steuern hinterzogen? Das vermutet die Staatsanwaltschaft. Bushidos Aquaristik-Laden in Berlin wurde bereits durchsucht.

Wohn- und Geschäftsräume des Berliner Rappers Bushido (37) und eines Rechtsanwalts sind von der Steuerfahndung durchsucht worden. Es geht um den Verdacht der Steuerhinterziehung, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Donnerstag sagte. Mehrere Durchsuchungsbeschlüsse seien in Berlin, Potsdam und dem benachbarten Ort Kleinmachnow vollstreckt worden.

Die Polizei bestätigte, dass sie Amtshilfe für die Steuerfahndung bei einer Durchsuchung in einem Geschäft Bushidos für Aquaristik geleistet habe. In dem durchsuchten Laden am Hindenburgdamm im Südwesten der Hauptstadt werden exotische Fische und Korallen verkauft. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie Polizisten und weitere Menschen das Haus verlassen und einen Mannschaftswagen der Polizei besteigen. Bushido, der eigentlich Anis Ferchichi heißt, äußerte sich auf Anfrage zunächst nicht. Die Zeitung „B.Z.“ hatte zuerst über die Durchsuchungen berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M‘Barek disst diese Bloggerin auf Instagram - die reagiert ganz cool
Elyas M‘Barek postete ein Bild zusammen mit Bloggerin Caro Daur. Seine Bildunterschrift verrät: Er wollte sie öffentlich dissen. Doch der Versuch ging schief.
Elyas M‘Barek disst diese Bloggerin auf Instagram - die reagiert ganz cool
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
In der neuen Dokumentation „Diana, Our Mother: Her Life and Legacy“ reden Prinz Harry und Prinz William ganz offen über ihre Erinnerungen an ihre Mama Diana. Was dabei …
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
TV-Sternchen, Mallorca-Sängerin, Besitzerin einer Grill-Bude und Kneipe: Wird der Blondine alles zu viel? Die Fans bangen um ihr ungeborenes Baby - Melanie Müller musste …
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Es klang spektakulär: Rekordschwimmer Michael Phelps trat gegen einen weißen Hai an - aber eben nur scheinbar. Der ausstrahlende TV-Sender steht jetzt richtig blöd da.
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare