+
Hollywood-Schauspieler Steve Carell ist auf dem Walk of Fame angekommen: Am Mittwoch erhielt er seinen Stern.

Bekannt aus „Jungfrau (40), männlich, sucht“

Steve Carell enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Am Mittwoch hat Film-Star und Komiker Steve Carell einen Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood bekommen.

Komiker und Schauspieler Steve Carell (53) hat jetzt einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Am Mittwoch enthüllte der Star aus Filmen wie „Jungfrau (40), männlich, sucht“ und „Evan Allmächtig“ seine Plakette auf dem berühmten Bürgersteig. Trotz strömenden Regens waren zahlreiche Fans erschienen. „Ihr seht alle wie jämmerliche nasse Katzen aus“, bedankte sich Carell scherzend bei den Zuschauern.

Carell brachte seine Frau Nancy und ihre beiden gemeinsamen Kinder Anne und John mit. Zudem halfen Regisseur Adam McKay (47) und Schauspieler Will Ferrell (48) bei der Präsentation des 2570. Sterns mit. Zusammen drehten sie 2014 die Komödie „Anchorman - Die Legende kehrt zurück“.

McKay ist auch der Drehbuchautor und Regisseur von Carells neuem Film „The Big Short“. Die Finanzsatire mit Stars wie Christian Bale, Brad Pitt und Ryan Gosling läuft kommende Woche in Deutschland an. Für seine Rolle als Hedge-Fonds-Manager ist Carell für einen Golden Globe als bester Komödiendarsteller nominiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare