+
Hollywood-Schauspieler Steve Carell ist auf dem Walk of Fame angekommen: Am Mittwoch erhielt er seinen Stern.

Bekannt aus „Jungfrau (40), männlich, sucht“

Steve Carell enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Am Mittwoch hat Film-Star und Komiker Steve Carell einen Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood bekommen.

Komiker und Schauspieler Steve Carell (53) hat jetzt einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Am Mittwoch enthüllte der Star aus Filmen wie „Jungfrau (40), männlich, sucht“ und „Evan Allmächtig“ seine Plakette auf dem berühmten Bürgersteig. Trotz strömenden Regens waren zahlreiche Fans erschienen. „Ihr seht alle wie jämmerliche nasse Katzen aus“, bedankte sich Carell scherzend bei den Zuschauern.

Carell brachte seine Frau Nancy und ihre beiden gemeinsamen Kinder Anne und John mit. Zudem halfen Regisseur Adam McKay (47) und Schauspieler Will Ferrell (48) bei der Präsentation des 2570. Sterns mit. Zusammen drehten sie 2014 die Komödie „Anchorman - Die Legende kehrt zurück“.

McKay ist auch der Drehbuchautor und Regisseur von Carells neuem Film „The Big Short“. Die Finanzsatire mit Stars wie Christian Bale, Brad Pitt und Ryan Gosling läuft kommende Woche in Deutschland an. Für seine Rolle als Hedge-Fonds-Manager ist Carell für einen Golden Globe als bester Komödiendarsteller nominiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kommentare