Jaaaaa! EHC holt Meistertitel im entscheidenden Spiel

Jaaaaa! EHC holt Meistertitel im entscheidenden Spiel
+
Steve Martin will seine neue Single mit Humor vermarkten.

Humorvolle Vermarktung

Steve Martin: Single schützt vor Asteroid

Los Angeles/Berlin - US-Komiker Steve Martin (67) versucht sich bei der Vermarktung seiner neuen Single mit schwarzem Humor. Die Musik soll vor Asteroiden schützen.

Auf Twitter schrieb er am Dienstagabend (Ortszeit): „Riesiger Asteroid wird Erde treffen.“ Doch Martin hatte sofort Hilfe für die mehr als 3,8 Millionen Menschen parat, die ihm bei dem Kurznachrichtendienst folgen: „Alle, die Single downloaden, sind sicher vor dem Asteroiden.“ Die aggressive Reklame gilt seinem Song „Love Has Come for You“, den er zusammen mit Edie Brickell aufgenommen hat.

Der Schauspieler ("Zwei hinreißend verdorbene Schurken", Vater der Braut") ist leidenschaftlicher und äußerst erfolgreicher Banjo-Spieler. Für sein Bluegrass-Album "The Crow/New Songs for the Five-String Banjo"erhielt er 2010 einen Grammy.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Kommentare