+
Steve Martin will seine neue Single mit Humor vermarkten.

Humorvolle Vermarktung

Steve Martin: Single schützt vor Asteroid

Los Angeles/Berlin - US-Komiker Steve Martin (67) versucht sich bei der Vermarktung seiner neuen Single mit schwarzem Humor. Die Musik soll vor Asteroiden schützen.

Auf Twitter schrieb er am Dienstagabend (Ortszeit): „Riesiger Asteroid wird Erde treffen.“ Doch Martin hatte sofort Hilfe für die mehr als 3,8 Millionen Menschen parat, die ihm bei dem Kurznachrichtendienst folgen: „Alle, die Single downloaden, sind sicher vor dem Asteroiden.“ Die aggressive Reklame gilt seinem Song „Love Has Come for You“, den er zusammen mit Edie Brickell aufgenommen hat.

Der Schauspieler ("Zwei hinreißend verdorbene Schurken", Vater der Braut") ist leidenschaftlicher und äußerst erfolgreicher Banjo-Spieler. Für sein Bluegrass-Album "The Crow/New Songs for the Five-String Banjo"erhielt er 2010 einen Grammy.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare