+
Steve Martin will seine neue Single mit Humor vermarkten.

Humorvolle Vermarktung

Steve Martin: Single schützt vor Asteroid

Los Angeles/Berlin - US-Komiker Steve Martin (67) versucht sich bei der Vermarktung seiner neuen Single mit schwarzem Humor. Die Musik soll vor Asteroiden schützen.

Auf Twitter schrieb er am Dienstagabend (Ortszeit): „Riesiger Asteroid wird Erde treffen.“ Doch Martin hatte sofort Hilfe für die mehr als 3,8 Millionen Menschen parat, die ihm bei dem Kurznachrichtendienst folgen: „Alle, die Single downloaden, sind sicher vor dem Asteroiden.“ Die aggressive Reklame gilt seinem Song „Love Has Come for You“, den er zusammen mit Edie Brickell aufgenommen hat.

Der Schauspieler ("Zwei hinreißend verdorbene Schurken", Vater der Braut") ist leidenschaftlicher und äußerst erfolgreicher Banjo-Spieler. Für sein Bluegrass-Album "The Crow/New Songs for the Five-String Banjo"erhielt er 2010 einen Grammy.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare