Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin
+
Wird Hilfssheriff in Texas: Action-Legende Steven Seagal (60).

Steven Seagal wird Hilfssheriff in Texas

Los Angeles - Steven Seagal (60) ist durch Action-Filme wie “Alarmstufe: Rot“ und “Zum Töten freigegeben“ bekannt geworden. Jetzt will sich der amerikanische Schauspieler an der Grenze zu Mexiko als echter Actionheld beweisen.

Wie das Promi-Portal “Tmz.com“ berichtet, ist Seagal im US-Staat Texas zum Hilfssheriff im Grenzgebiet ernannt worden. Sheriff Arvin West im Hudspeth County sagte der Zeitung “Houston Chronicle“, dass Seagal einen Vollzeitjob übernimmt. “Er hat eine wahre Leidenschaft für sein Land und er will einfach anpacken, um zu helfen“, sagte West über seinen prominenten Zögling. Seagal, der auch Experte für Kampfsport ist, werde Anfang 2012 mit dem Job beginnen, hieß es.

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare