+
Steven Spielberg ist ein absoluter Familienmensch.

Steven Spielberg macht keine Überstunden 

Berlin - Regisseur Steven Spielberg hat sieben Kinder. Vor Kurzem erklärte er, wie er trotz seines stressigen Berufes Zeit für die Rasselbande findet.

Überstunden sind nichts für Steven Spielberg: Der Regisseur (“E.T.“, “Jurassic Park“) sitzt seit 17 Jahren jeden Abend um halb sieben Uhr mit seiner Familie am Abendbrottisch. Seine Frau habe ihm dieses Versprechen 1994 abgenommen, sagte der 64-Jährige der Zeitschrift “Brigitte“.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unter der Bedingung, dass er nicht vor neun Uhr bei der Arbeit sein müsse, die Kinder zur Schule bringe und die Wochenenden der Familie gehörten, habe sie nichts gegen die Gründung seines Filmstudios DreamWorks gehabt. Und der Vater von sieben Kindern hielt Wort: Er habe das Versprechen außer für Dreharbeiten noch nie gebrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare