+
Steven Spielberg ist ein absoluter Familienmensch.

Steven Spielberg macht keine Überstunden 

Berlin - Regisseur Steven Spielberg hat sieben Kinder. Vor Kurzem erklärte er, wie er trotz seines stressigen Berufes Zeit für die Rasselbande findet.

Überstunden sind nichts für Steven Spielberg: Der Regisseur (“E.T.“, “Jurassic Park“) sitzt seit 17 Jahren jeden Abend um halb sieben Uhr mit seiner Familie am Abendbrottisch. Seine Frau habe ihm dieses Versprechen 1994 abgenommen, sagte der 64-Jährige der Zeitschrift “Brigitte“.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unter der Bedingung, dass er nicht vor neun Uhr bei der Arbeit sein müsse, die Kinder zur Schule bringe und die Wochenenden der Familie gehörten, habe sie nichts gegen die Gründung seines Filmstudios DreamWorks gehabt. Und der Vater von sieben Kindern hielt Wort: Er habe das Versprechen außer für Dreharbeiten noch nie gebrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare