+
Aerosmith-Sänger Steven Tyler kündigt neues Album an.

Steven Tyler kündigt neues Album an

Pasadena - Aerosmith-Frontman Steven Tyler will trotz seiner neuen Rolle als Juror bei der US-Castingsendung “American Idol“ mit seiner Band weiter Musik machen und kündigt ein neues Album an.

“Wir sind noch voll am Rocken“, sagte Tyler am Dienstag auf einer Pressekonferenz der “American Idol“-Besetzung. Er gehe davon aus, dass Aerosmith noch in diesem Monat mit dem Schreiben neuer Songs anfange, die auf einem neuen Album der Band zu hören sein sollen.

Eine Konzerttournee durch Südamerika und Japan sei für kommenden November und Dezember geplant, sagte Tyler. Mit Blick auf seine Arbeit bei “American Idol“ erklärte der Sänger, er wolle nach 40 Jahren im Rock 'n' Roll-Geschäft sein Wissen an eine neue Generation weitergeben. “Es ist einfach das, was ich liebend gerne mache“, sagte der Sänger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare