+
Steven Tyler wird als Frontman von Aerosmith weiter rocken.

Steven Tyler will Aerosmith nicht verlassen

New York - Fans der Alt-Rocker Aerosmith können aufatmen: Sänger Steven Tyler wird die Band - allen Gerüchten zum Trotz -nicht verlassen.

Aerosmith-Frontmann Steve Tyler hat Gerüchte über einen geplanten Ausstieg aus der Hardrock-Band dementiert. “Ich verlasse Aerosmith nicht“, sagte der 61-Jährige am Dienstagabend bei einem Überraschungsauftritt in New York. Anschließend spielte er zusammen mit Gitarrist Joe Perry den Aerosmith-Hit “Walk This Way“, wie die Magazine “Rolling Stone“ und “Billboard“ berichteten.

Perry hatte kürzlich auf Twitter erklärt, die Band suche einen neuen Sänger, da Tyler seines Wissens nach ausgestiegen sei. Der Sänger hatte sich am 5. August bei einem Konzert in South Dakota verletzt, die Band sagte danach ihre Tournee ab.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare