+
Steven Tyler wird als Frontman von Aerosmith weiter rocken.

Steven Tyler will Aerosmith nicht verlassen

New York - Fans der Alt-Rocker Aerosmith können aufatmen: Sänger Steven Tyler wird die Band - allen Gerüchten zum Trotz -nicht verlassen.

Aerosmith-Frontmann Steve Tyler hat Gerüchte über einen geplanten Ausstieg aus der Hardrock-Band dementiert. “Ich verlasse Aerosmith nicht“, sagte der 61-Jährige am Dienstagabend bei einem Überraschungsauftritt in New York. Anschließend spielte er zusammen mit Gitarrist Joe Perry den Aerosmith-Hit “Walk This Way“, wie die Magazine “Rolling Stone“ und “Billboard“ berichteten.

Perry hatte kürzlich auf Twitter erklärt, die Band suche einen neuen Sänger, da Tyler seines Wissens nach ausgestiegen sei. Der Sänger hatte sich am 5. August bei einem Konzert in South Dakota verletzt, die Band sagte danach ihre Tournee ab.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare