Stevie Wonder geht erstmals wieder auf Tour

New York - Pop-Star und Motown-Legende Stevie Wonder geht nach 20 Jahren Pause erstmals wieder auf US-Tour.

Sein erstes Konzert gebe er bereits am 23. August in San Diego, berichteten Medien. Geplant sind zunächst Auftritte in 13 Städten, eventuell sollen es noch mehr werden. Die "Wonder Summer's Night"-Tour des Grammy- Gewinners werde am 20. September in Boston enden. Der von Geburt an blinde Sänger war das letzte Mal 1986 auf einer großen Tournee.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare