+
Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster

Rod Stewart zum achten Mal Papa

London - Der britische Sänger Rod Stewart (66) ist zum achten Mal Vater geworden. Er hat auch mit drei anderen Frauen Kinder. Sein erstes Kind war zur Adoption freigegeben worden.

Seine Frau Penny Lancaster (39) habe am Mittwoch einen Jungen zur Welt gebracht, hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung des Paares. Der Kleine heiße Aiden und sei in Großbritannien zur Welt gekommen, näher benannt wurde der Ort aber nicht. Er ist das Zweite Kind von Stewart und Lancaster. Ihr Sohn Alastair ist fünf Jahre alt.

Lancaster ist die dritte Frau des Sängers (“Sailing“). Die beiden hatten 2007 in Italien geheiratet. Stewart hat aus seinen beiden vorhergegangenen Ehen mit Rachel Hunter und Alana Hamilton Kinder, außerdem eines aus einer Beziehung mit dem Model Kelly Emberg. Sein erstes Kind war zur Adoption freigegeben worden, da Stewart damals noch ein Teenager war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Kommentare