+
Rod Stewart bringt wieder eigene neue Lieder auf den Markt.

"Song-Ideen flogen mir förmlich zu"

Neue eigene Songs von Rod Stewart

London - Rock-Titan Rod Stewart (68) bringt nach fast 20 Jahren zum ersten Mal wieder ein Album mit selbst komponierten neuen Songs heraus.

Das teilte seine Plattenfirma Universal Music mit. Der Titel "She Makes Me Happy" vom Album "Time" lief am Dienstag erstmals in den Radios. Spätestens vom 3. Mai an ist das Stück mit dem Verkaufsstart seines Albums auch im Handel zu bekommen.

Die Inspiration für seine Songs lieferte seine Autobiografie "Rod" vom November 2012. "Die Song-Ideen flogen mir förmlich zu und ich saß plötzlich nachts da und schrieb", sagte Stewart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare