+
Rod Stewart bringt wieder eigene neue Lieder auf den Markt.

"Song-Ideen flogen mir förmlich zu"

Neue eigene Songs von Rod Stewart

London - Rock-Titan Rod Stewart (68) bringt nach fast 20 Jahren zum ersten Mal wieder ein Album mit selbst komponierten neuen Songs heraus.

Das teilte seine Plattenfirma Universal Music mit. Der Titel "She Makes Me Happy" vom Album "Time" lief am Dienstag erstmals in den Radios. Spätestens vom 3. Mai an ist das Stück mit dem Verkaufsstart seines Albums auch im Handel zu bekommen.

Die Inspiration für seine Songs lieferte seine Autobiografie "Rod" vom November 2012. "Die Song-Ideen flogen mir förmlich zu und ich saß plötzlich nachts da und schrieb", sagte Stewart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare