+
Rod Stewart bringt wieder eigene neue Lieder auf den Markt.

"Song-Ideen flogen mir förmlich zu"

Neue eigene Songs von Rod Stewart

London - Rock-Titan Rod Stewart (68) bringt nach fast 20 Jahren zum ersten Mal wieder ein Album mit selbst komponierten neuen Songs heraus.

Das teilte seine Plattenfirma Universal Music mit. Der Titel "She Makes Me Happy" vom Album "Time" lief am Dienstag erstmals in den Radios. Spätestens vom 3. Mai an ist das Stück mit dem Verkaufsstart seines Albums auch im Handel zu bekommen.

Die Inspiration für seine Songs lieferte seine Autobiografie "Rod" vom November 2012. "Die Song-Ideen flogen mir förmlich zu und ich saß plötzlich nachts da und schrieb", sagte Stewart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare