Rod Stewart ist zum ersten Mal Opa geworden

Los Angeles - Rod Stewart (66) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Kimberly Stewart (32), eine Fernsehschauspielerin, brachte am Sonntag in Los Angeles ein Mädchen zur Welt.

Der aus Puerto Rico stammende Oscar-Preisträger Benicio del Toro (44) sei der Vater, auch wenn die beiden Eltern kein Paar seien, berichtete der Sprecher des Schauspielers. Einen Namen habe das Mädchen noch nicht. Sicher ist aber eins: Onkel Aiden, Rod Stewarts jüngstes Kind, ist nur ein halbes Jahr älter als seine kleine Nichte. Insgesamt hat der britische Rocksänger mindestens acht Kinder.

Die Macho-Sprüche der Promis

Die Macho-Sprüche der Promis

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare