Rod Stewart ist zum ersten Mal Opa geworden

Los Angeles - Rod Stewart (66) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Kimberly Stewart (32), eine Fernsehschauspielerin, brachte am Sonntag in Los Angeles ein Mädchen zur Welt.

Der aus Puerto Rico stammende Oscar-Preisträger Benicio del Toro (44) sei der Vater, auch wenn die beiden Eltern kein Paar seien, berichtete der Sprecher des Schauspielers. Einen Namen habe das Mädchen noch nicht. Sicher ist aber eins: Onkel Aiden, Rod Stewarts jüngstes Kind, ist nur ein halbes Jahr älter als seine kleine Nichte. Insgesamt hat der britische Rocksänger mindestens acht Kinder.

Die Macho-Sprüche der Promis

Die Macho-Sprüche der Promis

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare