Rod Stewart ist zum ersten Mal Opa geworden

Los Angeles - Rod Stewart (66) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Kimberly Stewart (32), eine Fernsehschauspielerin, brachte am Sonntag in Los Angeles ein Mädchen zur Welt.

Der aus Puerto Rico stammende Oscar-Preisträger Benicio del Toro (44) sei der Vater, auch wenn die beiden Eltern kein Paar seien, berichtete der Sprecher des Schauspielers. Einen Namen habe das Mädchen noch nicht. Sicher ist aber eins: Onkel Aiden, Rod Stewarts jüngstes Kind, ist nur ein halbes Jahr älter als seine kleine Nichte. Insgesamt hat der britische Rocksänger mindestens acht Kinder.

Die Macho-Sprüche der Promis

Die Macho-Sprüche der Promis

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare