+
Rod Stewart fiebert mit Kate und William mit

Fan der königlichen Familie

Rod Stewart: „Ich bin Royalist“

Grünwald - Sänger Rod Stewart (67) wird auf seine alten Tage ein Fan des britischen Königshauses. Vor allem das Traumpaar Herzogin Kate und Prinz William hat es ihm angetan.

„Ich bin Royalist“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Grünwald bei München. Dort stellte er bei der ZDF-Spendengala „Die größten Weihnachts-Hits“ seine erste Weihnachts-CD mit dem Titel „Merry Christmas, Baby“ vor. „Das war ich nicht immer - als Teenager sicher nicht. Aber jetzt bin ich es.“

Die ganze Welt bringe Prinz William, seiner Frau Kate, ihrem ungeborenen Baby und der ganzen königlichen Familie sehr viel Liebe entgegen. „Sie sind ein wirklich glamouröses Paar und ich wünsche ihnen nur das Beste.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare