+
Rod Stewart fiebert mit Kate und William mit

Fan der königlichen Familie

Rod Stewart: „Ich bin Royalist“

Grünwald - Sänger Rod Stewart (67) wird auf seine alten Tage ein Fan des britischen Königshauses. Vor allem das Traumpaar Herzogin Kate und Prinz William hat es ihm angetan.

„Ich bin Royalist“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Grünwald bei München. Dort stellte er bei der ZDF-Spendengala „Die größten Weihnachts-Hits“ seine erste Weihnachts-CD mit dem Titel „Merry Christmas, Baby“ vor. „Das war ich nicht immer - als Teenager sicher nicht. Aber jetzt bin ich es.“

Die ganze Welt bringe Prinz William, seiner Frau Kate, ihrem ungeborenen Baby und der ganzen königlichen Familie sehr viel Liebe entgegen. „Sie sind ein wirklich glamouröses Paar und ich wünsche ihnen nur das Beste.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare