+
Rod Stewart

Rod Stewart versöhnt sich mit Tochter Sarah

London - Rod Stewart, Rocksänger mit Reibeisenstimme und Frauenschwarm, hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit seiner ältesten Tochter versöhnt.

Der 65-Jährige habe Sarah Streeter (46) auf einer Backstage-Party als “seine älteste Tochter“ vorgestellt, berichtete die “Daily Mail“ am Samstag. Bisher hatte er sie nicht öffentlich als seine Tochter anerkannt. Die dunkelhaarige Sarah, die eine gewisse äußere Ähnlichkeit mit ihrem leiblichen Vater hat, ist Kind einer Romanze des damals 18- Jährigen mit einer Kunststudentin.

Die Eltern gaben das Kind zur Adoption frei. Sarahs Adoptivmutter ist kürzlich gestorben. Vater und Tochter hatten in den vergangenen Jahrzehnten kaum Kontakt. Stewart wird Anfang nächsten Jahres im Alter von dann 66 Jahren zum achten Mal Vater. Er hat mit seiner Frau, dem Model Penny Lancaster (39), bereits einen Sohn. Aus früheren Beziehungen stammen sechs weitere Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare