+
Rod Stewart

Rod Stewart versöhnt sich mit Tochter Sarah

London - Rod Stewart, Rocksänger mit Reibeisenstimme und Frauenschwarm, hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit seiner ältesten Tochter versöhnt.

Der 65-Jährige habe Sarah Streeter (46) auf einer Backstage-Party als “seine älteste Tochter“ vorgestellt, berichtete die “Daily Mail“ am Samstag. Bisher hatte er sie nicht öffentlich als seine Tochter anerkannt. Die dunkelhaarige Sarah, die eine gewisse äußere Ähnlichkeit mit ihrem leiblichen Vater hat, ist Kind einer Romanze des damals 18- Jährigen mit einer Kunststudentin.

Die Eltern gaben das Kind zur Adoption frei. Sarahs Adoptivmutter ist kürzlich gestorben. Vater und Tochter hatten in den vergangenen Jahrzehnten kaum Kontakt. Stewart wird Anfang nächsten Jahres im Alter von dann 66 Jahren zum achten Mal Vater. Er hat mit seiner Frau, dem Model Penny Lancaster (39), bereits einen Sohn. Aus früheren Beziehungen stammen sechs weitere Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare