+
Rod Stewart

Rod Stewart versöhnt sich mit Tochter Sarah

London - Rod Stewart, Rocksänger mit Reibeisenstimme und Frauenschwarm, hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit seiner ältesten Tochter versöhnt.

Der 65-Jährige habe Sarah Streeter (46) auf einer Backstage-Party als “seine älteste Tochter“ vorgestellt, berichtete die “Daily Mail“ am Samstag. Bisher hatte er sie nicht öffentlich als seine Tochter anerkannt. Die dunkelhaarige Sarah, die eine gewisse äußere Ähnlichkeit mit ihrem leiblichen Vater hat, ist Kind einer Romanze des damals 18- Jährigen mit einer Kunststudentin.

Die Eltern gaben das Kind zur Adoption frei. Sarahs Adoptivmutter ist kürzlich gestorben. Vater und Tochter hatten in den vergangenen Jahrzehnten kaum Kontakt. Stewart wird Anfang nächsten Jahres im Alter von dann 66 Jahren zum achten Mal Vater. Er hat mit seiner Frau, dem Model Penny Lancaster (39), bereits einen Sohn. Aus früheren Beziehungen stammen sechs weitere Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare