+
Madonna kommt endlich wieder nach München.

"Sticky & Sweet"-Tour: Madonna kommt nach München

Frankfurt/Main - Pop-Star Madonna (50) nimmt ihre erfolgreiche "Sticky & Sweet"-Tour im Sommer 2009 wieder auf. Die neue Serie startet am 4. Juli in London und führt den amerikanischen Megastar durch zahlreiche Länder.

In Deutschland tritt Madonna am 28. Juli in Hamburg und am 18. August im Münchner Olympiastadion auf. Der Vorverkauf für die Veranstaltungen beginnt am 13. Februar.

2008 war Madonna mit ihrer Tour in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Im vergangenen Jahr nahm der Popstar mit der Tournee in den USA gut 105 Millionen Dollar (75 Millionen Euro) ein und hatte damit die erfolgreichste Tour vor Céline Dion (94 Millionen Dollar).

Laut Mitteilung ist die "Sticky & Sweet Tour" die Tournee mit den höchsten Einspielergebnissen, die je ein Solokünstler erzielte. Mehr als 2,35 Millionen Fans sahen Madonna im vergangenen Jahr in 58 Städten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare