+
Madonna kommt endlich wieder nach München.

"Sticky & Sweet"-Tour: Madonna kommt nach München

Frankfurt/Main - Pop-Star Madonna (50) nimmt ihre erfolgreiche "Sticky & Sweet"-Tour im Sommer 2009 wieder auf. Die neue Serie startet am 4. Juli in London und führt den amerikanischen Megastar durch zahlreiche Länder.

In Deutschland tritt Madonna am 28. Juli in Hamburg und am 18. August im Münchner Olympiastadion auf. Der Vorverkauf für die Veranstaltungen beginnt am 13. Februar.

2008 war Madonna mit ihrer Tour in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Im vergangenen Jahr nahm der Popstar mit der Tournee in den USA gut 105 Millionen Dollar (75 Millionen Euro) ein und hatte damit die erfolgreichste Tour vor Céline Dion (94 Millionen Dollar).

Laut Mitteilung ist die "Sticky & Sweet Tour" die Tournee mit den höchsten Einspielergebnissen, die je ein Solokünstler erzielte. Mehr als 2,35 Millionen Fans sahen Madonna im vergangenen Jahr in 58 Städten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln

Kommentare