+
Eine halbe Million Dollar soll sich Whitney Houston unberechtigt aus der Lebensversicherung ihres verstorbenen Vaters unter den Nagel gerissen haben. Das behauptet zumindest ihre Stiefmutter.

Stiefmutter verklagt Whitney Houston

New York - Die Pop-Sängerin Whitney Houston (45) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist.

Barbara Houston behauptet US- Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise eine Million Dollar aus der Lebensversicherung ihres Vaters John Houston behalten, der 2003 gestorben war. Laut Testament sollte Houston mit dem Geld angeblich einen Kredit für eine Eigentumswohnung des Vaters in Fort Lee (US-Bundesstaat New Jersey) abbezahlen. Die Stiefmutter lebt noch in der Wohnung.

Whitney Houston, deren Karriere als Soul-Diva in den 80er Jahren begonnen hatte, sorgte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Drogenproblemen und dem Rosenkrieg mit Ex-Mann Bobby Brown für Schlagzeilen. 2002 bekannte sie sich zum Missbrauch von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Sie war bereits mehrfach auf Entzug, teils über Monate. Ihre musikalische Karriere stockte derweil. Das immer mal wieder angekündigte Comeback blieb bislang aus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare