+
Ben Stiller wird nach Rat seines Orthopäden in Zukunft nicht mehr joggen.

Stiller wird alt: "Joggen hat sich erledigt"

München - Hollywood-Star Ben Stiller (46) spürt das Alter. Joggen ist für den Komiker kein Thema mehr. Er hat sich aber schon andere Sportarten ausgesucht, um fit zu bleiben.

„Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt. Mein Orthopäde hat mir geraten, dass ich mich anders amüsieren soll“, sagte der Schauspieler („Verrückt nach Mary“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“) dem Fernsehsender „Tele 5“. Darum wolle er jetzt „die paar Jahre, die mir noch bleiben“ mit Tennis, Schwimmen und Fahrradfahren verbringen. Seine persönliche Diagnose: „Ich werde alt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare