+
Popstar Sting

Sting gehorcht Ehefrau und vermeidet so Streit

Hamburg - Der Pop-Sänger Sting gehorcht seiner Frau und riskiert so keinen Ehestreit. “Ein kluger Mann tut eben, was seine Frau sagt“, sagte er der Zeitschrift “Brigitte“.

“Und ich bin klug. Es macht das Leben einfacher.“ Die schon mehr als 25 Jahre andauernde Ehe mit seiner Frau Trudie Styler funktioniere auch deshalb, weil sie ihm ehrlich sage, wenn er Quatsch rede, sagte der 57-Jährige. “Trudie ist viel klüger als ich“, sagte Sting. Seine Frau zu mögen, sei genau so wichtig wie die Liebe zu ihr. Man müsse die Gesellschaft des Partners schätzen und sich für die Dinge interessieren, die er möge.

Sting heißt mit bürgerlichem Namen Gordon Sumner. Der Sänger wurde 1978 mit der Band Police weltberühmt und erreichte später auch solo Plattenerfolge. Mit der 55-jährigd Schauspielerin Styler hat er vier Kinder, zwei weitere aus einer früheren Ehe. Im Herbst erscheint eine neue CD des Musikers.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf
Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Kommentare