+
Sting und seine Frau Trudi Styler.

Sting: So halten wir Liebe und Sex frisch

New York - Fast 30 Jahre haben es Sting (59) und seine Frau Trudy Styler (57) nicht nur zusammen ausgehalten, sondern es offenbar sogar geschafft, Liebe und Sex frisch zu halten. Ihr Liebes-Geheimnis:

In einem Interview des US- Magazins “Harper's Bazaar“ verriet der Alt-Rocker jetzt das Geheimnis des Paares, das seit 18 Jahren verheiratet ist sechs Kinder hat, davon vier gemeinsam. “Ich nehme Trudy niemals als gegeben an“, sagte Sting. “Ich könnte sie verlieren“, sagt der Superstar in dem Interview weiter. Offenbar trägt auch das Liebesleben der beiden zur Dauerhaftigkeit der Beziehung bei. “Ich mag keinen langweiligen Sex“, sagt Sting. “Ich mag das Theatralische.“

Flirtsprüche - die besten, die plattesten

Flirtsprüche - die besten, die plattesten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana

Kommentare