+
Sting und seine Frau Trudi Styler.

Sting: So halten wir Liebe und Sex frisch

New York - Fast 30 Jahre haben es Sting (59) und seine Frau Trudy Styler (57) nicht nur zusammen ausgehalten, sondern es offenbar sogar geschafft, Liebe und Sex frisch zu halten. Ihr Liebes-Geheimnis:

In einem Interview des US- Magazins “Harper's Bazaar“ verriet der Alt-Rocker jetzt das Geheimnis des Paares, das seit 18 Jahren verheiratet ist sechs Kinder hat, davon vier gemeinsam. “Ich nehme Trudy niemals als gegeben an“, sagte Sting. “Ich könnte sie verlieren“, sagt der Superstar in dem Interview weiter. Offenbar trägt auch das Liebesleben der beiden zur Dauerhaftigkeit der Beziehung bei. “Ich mag keinen langweiligen Sex“, sagt Sting. “Ich mag das Theatralische.“

Flirtsprüche - die besten, die plattesten

Flirtsprüche - die besten, die plattesten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare