+
Stings Musik ist nichts mehr für die breite Masse.

Musiker hätte gern mal wieder einen Hit 

Sting macht keine Spiegelei-Brat-Musik

London - Musiker Sting hätte nichts dagegen, mal wieder einen Hit zu landen. Dass ihm das gelingt, hält er allerdings nicht für sehr wahrscheinlich.

Das sagte der 61-Jährige der "Welt am Sonntag". Diese Art von Musik entspreche nicht mehr seiner Gefühlslage. "Wer meine heutige Musik hört, muss sich mehr anstrengen als bei einem Pop- oder Rock-Song" - der könne nicht nebenbei ein Spiegelei braten, sagte der Sänger.

afp

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare