+
Der Rauschebart verleiht Sting eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann.

Sting mag's zu Weihnachten "very British"

Frankfurt/Main - Popstar Sting gibt sich zum Weihnachtsfest traditionell und verbringt die Feiertage im kalten und nebligen England vor dem heimischen Kamin.

Seine sechs Kinder kämen zum Fest nach Hause, die ganze Familie treffe sich, sagte der dem ARD-Kulturmagazin “ttt“. Dann sitze man am Kamin, es gebe ein paar kleine Geschenke und man gehe spazieren. “Und dann hören wir natürlich die Weihnachtsansprache der Queen im Fernsehen. Wir feiern wie alle Engländer, sehr traditionell“, wird Sting zitiert.

An seine Kindheit hat der 58-Jährige keine besonders schönen Erinnerungen. "Die Weihnachtsfeste waren immer eine von Spannungen geprägte Zeit, eine seltsame Mischung aus Freude und heftigen Streitereien." Er habe mit seinem Vater morgens um fünf Uhr Milch ausfahren müssen. “Ich zitterte! Meine Füße waren eiskalt." An kalten Wintertagen habe er sich am Traum von einer Weltkarriere gewärmt. In seiner Fantasie sei er dann ein weltberühmter Musiker geworden.

AP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare