So hat man Sting noch nie gehört

London - Der britische Rock-Musiker Sting geht auf Europatournee und kommt auch nach Deutschland. Im Gepäck hat er seine großen Hits - und ein ganzes Orchester...

Musiker Sting geht auf Europatournee - diesmal mit großem Orchester. Bei der Tour im Herbst werden seine größten Hits wie “Englishman in New York“ oder “Every little thing she does is magic“ in neuen Varianten mit Streichern und Bläsern zu hören sein, kündigte der Brite am Mittwoch in London an.

“Es ist die größte Band, die ich jemals hatte“, sagte der 58-Jährige bei einer Vorstellung der neuen Arrangements in den legendären Abbey Road Studios. In Deutschland wollen Sting und das Royal Philharmonic Concert Orchestra voraussichtlich im September und Oktober in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart auftreten. Die genauen Termine sollen in den kommenden zwei Wochen bekanntgegeben werden.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare