So hat man Sting noch nie gehört

London - Der britische Rock-Musiker Sting geht auf Europatournee und kommt auch nach Deutschland. Im Gepäck hat er seine großen Hits - und ein ganzes Orchester...

Musiker Sting geht auf Europatournee - diesmal mit großem Orchester. Bei der Tour im Herbst werden seine größten Hits wie “Englishman in New York“ oder “Every little thing she does is magic“ in neuen Varianten mit Streichern und Bläsern zu hören sein, kündigte der Brite am Mittwoch in London an.

“Es ist die größte Band, die ich jemals hatte“, sagte der 58-Jährige bei einer Vorstellung der neuen Arrangements in den legendären Abbey Road Studios. In Deutschland wollen Sting und das Royal Philharmonic Concert Orchestra voraussichtlich im September und Oktober in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart auftreten. Die genauen Termine sollen in den kommenden zwei Wochen bekanntgegeben werden.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare