+
Sting will Gespenster in seinem früheren Haus gesehen haben.

Sting sieht Gespenster

London - In England sind die Geister zu Hause: Sting (58) hat nicht nur fliegende Objekte, sondern auch geheimnisvolle Stimmen gehört. Dies erzählte er in einem Interview mit der BBC.

Der britische Sänger Sting (58) will in seinem früheren Haus Geister gesehen haben. Auch fliegende Objekte und geheimnisvolle Stimmen seien ihm begegnet, sagte der Musiker in einem Radio-Interview mit der BBC, das am Freitag ausgestrahlt wird. “Ich hätte niemals gesagt, ich glaube an Geister, bis ich einen gesehen habe - und ich habe einen Geist mit meinen eigenen Augen gesehen.“ Seine Frau Trudie Styler sei Zeugin der Erscheinungen gewesen, sagte der Ex-Sänger der Rockgruppe The Police, die das Album “Ghost In The Machine“ 1981 veröffentlichte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare