+
Der RTL-Bachelor musste einen Auftritt in einer Siegener Disko abbrechen.

Oliver Sanne muss sich übergeben

Stinkbomben-Attacke bei Bachelor-Auftritt

  • schließen

Siegen - Der RTL-Bachelor Oliver Sanne musste am Samstag einen Auftritt in einer Disko in Siegen abbrechen, nachdem Unbekannte eine Stinkbombe fallen gelassen hatten.

Dieser Auftritt stinkt zum Himmel: RTLs aktueller "Bachelor" Oliver Sanna (28) ist in einer Disko in Siegen (Nordrhein-Westfalen) Opfer einer Stinkbomben-Attacke geworden. Wie derwesten.de berichtet, musste der 28-jährige Schönling am Samstag einen geplanten Auftritt im Club namens "Reichwaldz" abbrechen. Gegen 0.30 Uhr hatten bisher unbekannte Diskobesucher auf der Tanzfläche Kartuschen "mit Übelkeit erregenden Stoffen" platzen lassen, heißt es in dem Bericht. Ein unerträglicher Gestank, der an Erbrochenes und Fäkalien erinnert haben soll, breitete sich aus.

Die Folge: Mehrere Besucher, darunter auch der ehemalige Mister Germany, mussten sich übergeben und die Disko verlassen. Zu dieser Zeit befanden sich dem Bericht zufolge etwa 550 Gäste im "Reichwaldz". Wie Betreiber Hüseyin Fidan der Zeitung gegenüber berichtet, soll der Schaden bei etwa 15.000 Euro liegen.

Ob der Anschlag mit dem Auftritt von Oliver Sanne in Verbindung steht, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Informationen von derwesten.de wurde die Verpackung der Stinkbombe später auf der Herrentoilette entdeckt. Vielleicht lasse sich über den Hersteller die Käuferadresse zurückverfolgen, so die Hoffnung von Betreiber Fidan. Der hat nicht nur Anzeige erstattet, sondern für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, auch eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt.

Oliver Sanne machte erst in der vergangenen Woche Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sich er und seine Auserwählte Liz schon kurz nach dem Finale der RTL-Sendung wieder getrennt haben.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare