+
Im Juni werden sie zum zweiten Mal Eltern: ­Veronica und Olaf Saß

Stoiber wird Fünffach-Opa

  • schließen

München - Veronica Saß ist wieder schwanger – im Juni erwartet sie ihren zweiten Buben. Damit macht sie ihren Papa Edmund Stoiber (69) zum fünffachen Großvater.

Noch ist kaum was zu sehen – zumindest nicht in dem weiten, schwarzen Kleid, das ­Veronica Saß (32) am Dienstagabend auf der Premiere von ­Magnifico anhatte. Doch das Strahlen in ihren Augen verriet es: „Ja, ich bin wieder schwanger“, bestätigte sie der tz. „Und es wird wieder ein Bub.“ Der errechnete Geburtstermin ist der 22. Juni.

Damit macht Veronica Saß ihren Papa Edmund Stoiber (69) zum fünffachen Großvater. Denn ­Veronicas Schwester Constanze ­Haussmann hat bereits drei Kinder: Johannes, Benedict und Marie Theresa. Und auch für Veronica und Olaf Saß ist es das zweite Kind: Sohn Ferdinand ist jetzt 17 Monate alt. „Ich freue mich sehr über zwei Söhne“, gesteht Olaf Saß. „Puuh, dann habe ich drei Männer zu Hause !“, scherzte Veronica.

Premiere: "Magnifico" von Andre Heller

Premiere: "Magnifico" von Andre Heller

Veronica Saß arbeitet als erfolgreiche Rechtsanwältin. Kommt das Baby, will sie eine Auszeit nehmen: „Geplant ist, dass ich ein Jahr Pause mache.“

Opa Edmund freut sich über seine wachsende Familie. Zusammen mit Ehefrau Karin nimmt er sich viel Zeit für die Enkel – der jährliche Circus-Krone-Besuch gehört seit Jahren zum Pflichtprogramm.

Bei den fünf Enkeln wird es aber wohl nicht bleiben: Ein Familiennachwuchs steht noch aus: Der von Sohn ­Dominic ­Stoiber und seiner Melanie, die bereits im Sommer 2008 heirateten.

MZ/LvB

Der FC Bayern im Basketball-Fieber! Auch Stoiber ist mit dabei

Der FC Bayern im Basketball-Fieber!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare