Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule
+
Im Juni werden sie zum zweiten Mal Eltern: ­Veronica und Olaf Saß

Stoiber wird Fünffach-Opa

  • schließen

München - Veronica Saß ist wieder schwanger – im Juni erwartet sie ihren zweiten Buben. Damit macht sie ihren Papa Edmund Stoiber (69) zum fünffachen Großvater.

Noch ist kaum was zu sehen – zumindest nicht in dem weiten, schwarzen Kleid, das ­Veronica Saß (32) am Dienstagabend auf der Premiere von ­Magnifico anhatte. Doch das Strahlen in ihren Augen verriet es: „Ja, ich bin wieder schwanger“, bestätigte sie der tz. „Und es wird wieder ein Bub.“ Der errechnete Geburtstermin ist der 22. Juni.

Damit macht Veronica Saß ihren Papa Edmund Stoiber (69) zum fünffachen Großvater. Denn ­Veronicas Schwester Constanze ­Haussmann hat bereits drei Kinder: Johannes, Benedict und Marie Theresa. Und auch für Veronica und Olaf Saß ist es das zweite Kind: Sohn Ferdinand ist jetzt 17 Monate alt. „Ich freue mich sehr über zwei Söhne“, gesteht Olaf Saß. „Puuh, dann habe ich drei Männer zu Hause !“, scherzte Veronica.

Premiere: "Magnifico" von Andre Heller

Premiere: "Magnifico" von Andre Heller

Veronica Saß arbeitet als erfolgreiche Rechtsanwältin. Kommt das Baby, will sie eine Auszeit nehmen: „Geplant ist, dass ich ein Jahr Pause mache.“

Opa Edmund freut sich über seine wachsende Familie. Zusammen mit Ehefrau Karin nimmt er sich viel Zeit für die Enkel – der jährliche Circus-Krone-Besuch gehört seit Jahren zum Pflichtprogramm.

Bei den fünf Enkeln wird es aber wohl nicht bleiben: Ein Familiennachwuchs steht noch aus: Der von Sohn ­Dominic ­Stoiber und seiner Melanie, die bereits im Sommer 2008 heirateten.

MZ/LvB

Der FC Bayern im Basketball-Fieber! Auch Stoiber ist mit dabei

Der FC Bayern im Basketball-Fieber!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?

Kommentare