+
Der kleine Axl hört nicht die "Black Eyed Peas", er hat gerade einen Hörtest absolviert.

"Black Eyed Peas"-Sängerin

Stolze Mama: Fergie zeigt erste Baby-Fotos

Los Angeles - Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie (38) und Schauspieler Josh Duhamel (40) haben erste Fotos ihres Sohnes Axl Jack veröffentlicht.

Ist der kleine Axl nicht süß?

Auf ihren Facebook-Seiten präsentierten die Eltern am Dienstag (Ortszeit) Bilder aus den ersten Lebenstagen ihres Nachwuchses, der am 29. August auf die Welt gekommen war. Duhamel schrieb dazu: „Das Leben ist gut“ und fügte unter dem Hashtag #paparazziyoucanleaveourhousenow den Hinweis hinzu, dass die Fotografen der Klatschpresse, die ihr Haus belagern, jetzt verschwinden könnten.

Ein Foto vom zweiten Tag des neuen Erdenbürgers zeigt Axl mit Kopfhörern. Das Neugeborene lauscht jedoch nicht etwa der Band seiner Mutter, er hat gerade einen Hörtest absolviert. "Klar zum Start" kommentierte der Schauspieler.

Der kleine Axl Jack ist das erste Kind des Paares, das seit Januar 2009 verheiratet ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Der Monarch sitzt heute seit genau 44 Jahren und 223 Tagen auf dem Thron in Stockholm. Damit hat er einen landeseigenen Rekord gebrochen.
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden

Kommentare