+
Der ehemalige Basketballprofi Kobe Bryant freut sich über die kleine Bianka.

Nachwuchs im Hause Bryant

Stolzer Papa: Kobe Bryant zeigt seine neugeborene Tochter

Los Angeles - Im April beendete er seine Karriere, jetzt hat er wieder Grund zum Feiern: Ex-Basketballer Kobe Bryant ist wieder Vater geworden. Erneut freut er sich über ein Mädchen.

Basketball-Star Kobe Bryant (38) und seine Frau haben ihr drittes Kind bekommen. „Vanessa und ich sind mehr als begeistert, unser jüngstes Baby Girl zu begrüßen“, schrieb der ehemalige US-Sportler am Donnerstag auf Twitter. Dazu postete er ein Foto des schlafenden Mädchens - eingehüllt in ein Wolltuch. 

Bryant und seine Frau Vanessa haben bereits zwei Mädchen im Alter von 10 und 13 Jahren. Ihr drittes Kind trägt den Namen Bianka. Nach Angaben des Promi-Portals „TMZ.com“ wurde es bereits am 5. Dezember geboren. Der 38-Jährige beendete im April seine Karriere bei den Los Angeles Lakers, mit denen er fünfmal NBA-Champion geworden ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare