+
Der süße Federer-Nachwuchs: Stolz präsentiert Roger Federer zusammen mit seiner Frau Mirka Vavrinec seine Zwillinge.

Stolzer Papa Federer präsentiert Nachwuchs

Zürich - Tennisprofi Roger Federer hat am Freitag die ersten Fotos seiner vor zwei Wochen geborenen Zwillingstöchter veröffentlicht. “Den Mädchen und der Mama geht es sehr gut“.

Wie er auf seiner Homepage weiter schreibt, habe den Schnappschuss von den Babys sein Vater gemacht. “Es war sehr lustig, denn beide Mädchen hatten gerade einen Schluckauf, als wir versucht haben ein anständiges Foto zu machen.“

Federers Ehefrau Mirka hatte Charlene Riva und Myla Rose Ende Juli in einer Zürcher Klinik zur Welt gebracht. Roger Federer gewann 15 Grand-Slam-Titel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare