+
Barbra Streisand

Streisand: Ständchen zu Perez' 90. Geburtstag

Jerusalem - Barbra Streisand plant offenbar mehrere Konzerte in Israel. Unter anderem will die jüdischen Künstlerin anlässlich des 90. Geburtstags von Präsident Schimon Perez im Juni auftreten.

Das hieß es aus Regierungskreisen. Perez hatte einen Auftritt von Streisand bereits vor fünf Jahren angekündigt, die in den USA geborene jüdische Sängerin war dann aber nicht erschienen.

Laut israelischen Medien sind noch zwei weitere Konzerte der Künstlerin geplant, die im April 71 Jahre alt wird.

AP

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare