+
Narumol und Bauer Josef: Das Fahren auf dem Trecker will gelernt sein. Narumol muss viel Geduld aufbringen, bis sie das Gefährt beherrscht.

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Hamburg - Bei „Bauer sucht Frau“ fließen die Tränen. Narumol verliert die Nerven, als sie einen Trecker fahren soll. Die Doku-Soap auf RTL war der Quotenrenner des Abends.

Bauer Josef und Narumol sind die Stars bei der RTL-Soap „Bauer sucht Frau“. Über acht Millionen Zuschauer fieberten am Montag mit dem ungewöhnlichen Paar. Diesmal versuchte sich Narumol an einem Trecker. Schließlich muss eine echte Bäuerin das schwere Fahrzeug beherrschen. Aber es geht schief. Das Gefährt will partout nicht anspringen und die Nerven liegen blank.

In Tränen aufgelöst will die Thailänderin aufgeben. Josef kann seine Herzensdame natürlich nicht gehen lassen. Mit viel Zuspruch versucht er Narumol von ihrem Vorhaben abzuhalten. Schließlich weiß jeder, dass manche Dinge nur mit viel Geduld zu erlernen sind.

Wie wird es weiter gehen für Narumol und ihren Josef? Viele Zuschauer hoffen, dass es für das Paar ein Happy End geben wird und am Ende der Traumhochzeit auf dem Bauernhof nichts mehr im Wege steht.

Quotenrenner auf RTL

Mit „Bauer sucht Frau“ war der Sender RTL am Montagabend wieder ungeschlagen. 8,23 Millionen Zuschauer wollten sehen, ob Narumol und Josef die Probleme meistern. Günther Jauch lag mit 8,04 Millionen Zuschauern leicht hinter der Doku-Soap.

Das ZDF konnte sich für den Krimi „Ein Dorf sieht Mord“ über 5,04 Millionen Zuschauer freuen. Einzig Sat.1 war wieder Schlusslicht in der Gunst der Fernsezuschauer. Gerade einmal 1,85 Millionen Zuschauer wollten den Film „Jersey Girl“ sehen.

lut/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.