Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+
Menowin Fröhlich hält sich selbst für den Besten.

Streit bei DSDS: Menowin wohnt im Hotel

Köln - Mächtig Ärger bei den DSDS-Stars: Menowin Fröhlich (22) ist aus dem Luxus-Loft der Kandidaten ausgezogen. Hintergrund ist ein Streit mit Mehrzad über Menowins "Star-Allüren".

Am Samstag tönte Menowin Fröhlich in der RTL-Show auf die Frage, wer der beste Kandidat sei: „Für mich bin ich das.“ Diese Arroganz wollen sich seine Mitkandidaten nicht mehr bieten lassen. "Ich bin menschlich extrem enttäuscht“, sagt Mehrzad (29), der bisher mit Menowin gut befreundet war. "Ich find’s einfach nur link, dass jemand fünf Tage nicht auftaucht, nicht zu Proben kommt", zitiert ihn RTL auf der DSDS-Homapege. "Seit ein paar Tagen möchte der Herr nicht mit uns reden. Er redet mit keinem, sagt vor der Kamera, wir reden nicht mit ihm, wir sind Buhmänner. Größter Mist.“

Bilder aus der vergangenen Show

DSDS: Checker Thomas ist raus

RTL bestätigte gegenüber Bild.de, dass Menowin vergangene Woche einige Tage im Hotel verbracht hatte, um familiäre Angelegenheiten zu regeln. Kein Kandidat sei verpflichtet, in dem DSDS-Loft zu wohnen. Auch andere Kandidaten vergangener Staffeln hätten teilweise im Hotel gewohnt, so eine RTL-Sprecherin.

Und was sagt Menowin? „Es ist doch kein Verbrechen, wenn man einfach mal für sich sein will und mal ins Hotel geht, oder?", zittierte ihn Bild.de. Aber auch Kim sagt über das Verhalten von Menowin gegenüber den anderen Kandidaten: : "Er geht im Moment auf Abstand zu uns."

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare