+
Menowin Fröhlich hält sich selbst für den Besten.

Streit bei DSDS: Menowin wohnt im Hotel

Köln - Mächtig Ärger bei den DSDS-Stars: Menowin Fröhlich (22) ist aus dem Luxus-Loft der Kandidaten ausgezogen. Hintergrund ist ein Streit mit Mehrzad über Menowins "Star-Allüren".

Am Samstag tönte Menowin Fröhlich in der RTL-Show auf die Frage, wer der beste Kandidat sei: „Für mich bin ich das.“ Diese Arroganz wollen sich seine Mitkandidaten nicht mehr bieten lassen. "Ich bin menschlich extrem enttäuscht“, sagt Mehrzad (29), der bisher mit Menowin gut befreundet war. "Ich find’s einfach nur link, dass jemand fünf Tage nicht auftaucht, nicht zu Proben kommt", zitiert ihn RTL auf der DSDS-Homapege. "Seit ein paar Tagen möchte der Herr nicht mit uns reden. Er redet mit keinem, sagt vor der Kamera, wir reden nicht mit ihm, wir sind Buhmänner. Größter Mist.“

Bilder aus der vergangenen Show

DSDS: Checker Thomas ist raus

RTL bestätigte gegenüber Bild.de, dass Menowin vergangene Woche einige Tage im Hotel verbracht hatte, um familiäre Angelegenheiten zu regeln. Kein Kandidat sei verpflichtet, in dem DSDS-Loft zu wohnen. Auch andere Kandidaten vergangener Staffeln hätten teilweise im Hotel gewohnt, so eine RTL-Sprecherin.

Und was sagt Menowin? „Es ist doch kein Verbrechen, wenn man einfach mal für sich sein will und mal ins Hotel geht, oder?", zittierte ihn Bild.de. Aber auch Kim sagt über das Verhalten von Menowin gegenüber den anderen Kandidaten: : "Er geht im Moment auf Abstand zu uns."

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother (Sat.1): Abfuhr von BTN-Star Saskia Beeks - Katzenberger-Schwester rückt nach
„Promi Big Brother“ startet am 7. August um 20.15 Uhr auf Sat.1. BTN-Star Saskia Beeks machte vor Drehbeginn einen Rückzieher. Es musste also schnell Ersatz her.
Promi Big Brother (Sat.1): Abfuhr von BTN-Star Saskia Beeks - Katzenberger-Schwester rückt nach
Matthias Brandt: Reichlich Zeit für Musik-Experimente
Er schreibt nicht nur Bücher und dreht Filme - er hat auch ein Faible für experimentelle literarisch-musikalische Collagen. Dafür fand Matthias Brand in der Corona-Pause …
Matthias Brandt: Reichlich Zeit für Musik-Experimente
Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Prinz William leistete sich einen Ausrutscher bei seiner heutigen Herzogin Kate. Sie hält ihm das wohl heute noch vor und er weiß nicht, was ihn geritten hat.
Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Samy Deluxe kann „Gefundenes Fressen“ vergessen – Deutschrapper muss Restaurant dichtmachen
Samy Deluxe schließt sein Restaurant „Gefundenes Fressen" im Hamburger Karolinenviertel. Der Deutschrapper zieht damit einen Schlussstrich unter ein Kapitel, das rund …
Samy Deluxe kann „Gefundenes Fressen“ vergessen – Deutschrapper muss Restaurant dichtmachen

Kommentare