+
Menowin Fröhlich hält sich selbst für den Besten.

Streit bei DSDS: Menowin wohnt im Hotel

Köln - Mächtig Ärger bei den DSDS-Stars: Menowin Fröhlich (22) ist aus dem Luxus-Loft der Kandidaten ausgezogen. Hintergrund ist ein Streit mit Mehrzad über Menowins "Star-Allüren".

Am Samstag tönte Menowin Fröhlich in der RTL-Show auf die Frage, wer der beste Kandidat sei: „Für mich bin ich das.“ Diese Arroganz wollen sich seine Mitkandidaten nicht mehr bieten lassen. "Ich bin menschlich extrem enttäuscht“, sagt Mehrzad (29), der bisher mit Menowin gut befreundet war. "Ich find’s einfach nur link, dass jemand fünf Tage nicht auftaucht, nicht zu Proben kommt", zitiert ihn RTL auf der DSDS-Homapege. "Seit ein paar Tagen möchte der Herr nicht mit uns reden. Er redet mit keinem, sagt vor der Kamera, wir reden nicht mit ihm, wir sind Buhmänner. Größter Mist.“

Bilder aus der vergangenen Show

DSDS: Checker Thomas ist raus

RTL bestätigte gegenüber Bild.de, dass Menowin vergangene Woche einige Tage im Hotel verbracht hatte, um familiäre Angelegenheiten zu regeln. Kein Kandidat sei verpflichtet, in dem DSDS-Loft zu wohnen. Auch andere Kandidaten vergangener Staffeln hätten teilweise im Hotel gewohnt, so eine RTL-Sprecherin.

Und was sagt Menowin? „Es ist doch kein Verbrechen, wenn man einfach mal für sich sein will und mal ins Hotel geht, oder?", zittierte ihn Bild.de. Aber auch Kim sagt über das Verhalten von Menowin gegenüber den anderen Kandidaten: : "Er geht im Moment auf Abstand zu uns."

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare