+
Die Nachlassverwalter des früheren Playmates Anna Nicole Smith haben eine Gerichtsentscheidung angefochten, wonach sie bei der Verteilung des Millionenerbes von Smiths verstorbenem Mann Howard Marshall leer ausgehen.

Streit um Erbe von Anna Nicole Smiths Mann

Los Angeles - Die Nachlassverwalter des früheren Playmates Anna Nicole Smith haben ein Urteil angefochten, wonach sie bei der Verteilung des Millionenerbes von Smiths verstorbenem Mann leer ausgehen.

In ihrem am Donnerstag bei einem Gericht in San Francisco eingereichten Widerspruch forderten sie die Richter auf, das Verfahren neu aufzurollen. Das Berufungsgericht hatte am 19. März entschieden, dass Smiths Nachlass nichts von den mehr als 300 Millionen Dollar aus dem Erbe des Ölmilliardärs Marshall erhält.

Smith hatte geltend gemacht, dass Marshall ihr die Millionen versprochen hatte. Er war ihr zweiter Mann und verstarb 1995 im Alter von 90 Jahren nach einjähriger Ehe. Seither dauert der Rechtsstreit um das Milliardenvermögen Marshalls an.

2001 hatte ein Geschworenengericht in Texas nach fünfmonatiger Verhandlung zugunsten von Marshalls Sohn Pierce entschieden. Das Berufungsgericht in San Francisco bestätigte die Entscheidung. Smith starb 2007 an einer Medikamenten-Überdosis. Ihr Vermögen erbt ihre 2006 geborene Tochter Dannielynn Hope.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare