+
Die Nachlassverwalter des früheren Playmates Anna Nicole Smith haben eine Gerichtsentscheidung angefochten, wonach sie bei der Verteilung des Millionenerbes von Smiths verstorbenem Mann Howard Marshall leer ausgehen.

Streit um Erbe von Anna Nicole Smiths Mann

Los Angeles - Die Nachlassverwalter des früheren Playmates Anna Nicole Smith haben ein Urteil angefochten, wonach sie bei der Verteilung des Millionenerbes von Smiths verstorbenem Mann leer ausgehen.

In ihrem am Donnerstag bei einem Gericht in San Francisco eingereichten Widerspruch forderten sie die Richter auf, das Verfahren neu aufzurollen. Das Berufungsgericht hatte am 19. März entschieden, dass Smiths Nachlass nichts von den mehr als 300 Millionen Dollar aus dem Erbe des Ölmilliardärs Marshall erhält.

Smith hatte geltend gemacht, dass Marshall ihr die Millionen versprochen hatte. Er war ihr zweiter Mann und verstarb 1995 im Alter von 90 Jahren nach einjähriger Ehe. Seither dauert der Rechtsstreit um das Milliardenvermögen Marshalls an.

2001 hatte ein Geschworenengericht in Texas nach fünfmonatiger Verhandlung zugunsten von Marshalls Sohn Pierce entschieden. Das Berufungsgericht in San Francisco bestätigte die Entscheidung. Smith starb 2007 an einer Medikamenten-Überdosis. Ihr Vermögen erbt ihre 2006 geborene Tochter Dannielynn Hope.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare