+
Streit im Hause Katzenberger: Halbschwester Jenny rechnet mit ihrer Schwester Daniela ab. 

„Das wird nie wieder gut“

Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.

Update vom 11. Oktober 2017: Es ist noch einige Zeit hin bis zum Januar. Aber die Bild-Zeitung hat bereits Jenny Frankhauser als erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 vermeldet.

Ludwigshafen - Wie es scheint, hat Jenny Frankhauser (24) jetzt genug von ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (30). Schon seit Monaten gibt es zwischen den beiden Streit, berichtet express.de. Grund hierfür ist der plötzliche Tod von Jennys Vater, der die 24-Jährige sehr mitgenommen hat. Daniela sei nach dem Tod nicht für ihre kleine Schwester da gewesen, behauptet Jenny. In einem TV-Interview mit RTL macht sie ihrem Frust und Ärger über Daniela jetzt Luft. 

„Ich habe keine Schwester mehr“

Für Jenny steht eins fest: Zu einer Versöhnung wird es nicht kommen. Vor laufenden Kameras sagt sie: „Ich habe keine Schwester mehr. Ich bin zutiefst enttäuscht. Das wird nie wieder gut.“

Die 24-Jährige ist unglaublich sauer auf ihre Halbschwester, sie wirft ihr vor, ihr Mitleid nur vorgetäuscht zu haben. „Was mich so extrem sauer gemacht hat ist, dass sie Interviews gegeben hat - und wie sie sich eine Träne rausdrückt.“ 

Gerade in so einer schweren Zeit, hätte sie die Unterstützung von Daniela gebraucht. Aber die war nicht mal auf der Beerdigung, was für Jenny unverzeihlich ist. „Sie hätte das einfach mit uns durchstehen müssen und sich nicht einfach nach Mallorca verpieseln und im Pool liegen und die Sonne genießen, während ihre Familie gerade untergeht.“

Fit nicht, aber anwesend Wer noch ? ☺️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Es sind harte Worte, die Jenny öffentlich an ihre Halbschwester richtet. Daniela Katzenberger hat sich bis jetzt jedoch noch nicht dazu geäußert.

sdr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare