Streit um Sorgerecht: Polizei bei Britney Spears

Los Angeles - Der Streit um das Sorgerecht der beiden Söhne von Britney Spears und Kevin Federline hat sich am späten Donnerstagabend (Ortszeit) dramatisch zugespitzt: Vor dem Haus der Sängerin in Beverly Hills fuhren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen vor. Der US-Fernsehsender CNN zeigte live Bilder von der Polizeiaktion.

Spears stand laut tmz.com "unter dem Einfluss einer unbekannten Substanz". Die 26-Jährige sei auf einer Trage in einen Rettungswagen und in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete CNN weiter. Die Ärzte des Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles sollten untersuchen, ob sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand und sie auch psychologisch untersuchen. Die Mediziner könnten bei Bedarf auch einen 72-stündigen Klinikaufenthalt anordnen.

Die Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) seien am späten Abend wieder bei Federline (29) gewesen, der das vorläufige Sorgerecht hat. Die Sängerin, die zuletzt durch Alkohol- und Drogenprobleme Schlagzeilen machte, hat ein Besuchsrecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare