Streit um Sorgerecht: Polizei bei Britney Spears

Los Angeles - Der Streit um das Sorgerecht der beiden Söhne von Britney Spears und Kevin Federline hat sich am späten Donnerstagabend (Ortszeit) dramatisch zugespitzt: Vor dem Haus der Sängerin in Beverly Hills fuhren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen vor. Der US-Fernsehsender CNN zeigte live Bilder von der Polizeiaktion.

Spears stand laut tmz.com "unter dem Einfluss einer unbekannten Substanz". Die 26-Jährige sei auf einer Trage in einen Rettungswagen und in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete CNN weiter. Die Ärzte des Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles sollten untersuchen, ob sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand und sie auch psychologisch untersuchen. Die Mediziner könnten bei Bedarf auch einen 72-stündigen Klinikaufenthalt anordnen.

Die Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) seien am späten Abend wieder bei Federline (29) gewesen, der das vorläufige Sorgerecht hat. Die Sängerin, die zuletzt durch Alkohol- und Drogenprobleme Schlagzeilen machte, hat ein Besuchsrecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare