Streit um Sorgerecht: Polizei bei Britney Spears

Los Angeles - Der Streit um das Sorgerecht der beiden Söhne von Britney Spears und Kevin Federline hat sich am späten Donnerstagabend (Ortszeit) dramatisch zugespitzt: Vor dem Haus der Sängerin in Beverly Hills fuhren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen vor. Der US-Fernsehsender CNN zeigte live Bilder von der Polizeiaktion.

Spears stand laut tmz.com "unter dem Einfluss einer unbekannten Substanz". Die 26-Jährige sei auf einer Trage in einen Rettungswagen und in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete CNN weiter. Die Ärzte des Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles sollten untersuchen, ob sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand und sie auch psychologisch untersuchen. Die Mediziner könnten bei Bedarf auch einen 72-stündigen Klinikaufenthalt anordnen.

Die Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) seien am späten Abend wieder bei Federline (29) gewesen, der das vorläufige Sorgerecht hat. Die Sängerin, die zuletzt durch Alkohol- und Drogenprobleme Schlagzeilen machte, hat ein Besuchsrecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare