Streit um Sorgerecht: Polizei bei Britney Spears

Los Angeles - Der Streit um das Sorgerecht der beiden Söhne von Britney Spears und Kevin Federline hat sich am späten Donnerstagabend (Ortszeit) dramatisch zugespitzt: Vor dem Haus der Sängerin in Beverly Hills fuhren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen vor. Der US-Fernsehsender CNN zeigte live Bilder von der Polizeiaktion.

Spears stand laut tmz.com "unter dem Einfluss einer unbekannten Substanz". Die 26-Jährige sei auf einer Trage in einen Rettungswagen und in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete CNN weiter. Die Ärzte des Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles sollten untersuchen, ob sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand und sie auch psychologisch untersuchen. Die Mediziner könnten bei Bedarf auch einen 72-stündigen Klinikaufenthalt anordnen.

Die Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) seien am späten Abend wieder bei Federline (29) gewesen, der das vorläufige Sorgerecht hat. Die Sängerin, die zuletzt durch Alkohol- und Drogenprobleme Schlagzeilen machte, hat ein Besuchsrecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Entertainer Jerry Lewis ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in Las Vegas, wie eine Sprecherin auf CNN sagte.
Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare