+
Stromberg kommt zurück. Auch in der fünften Staffel spielt Christoph Maria Herbst den fiesesten Chef Deutschlands.

Stromberg kehrt zurück

München - Diese Nachricht lässt alle Stromberg-Fans jubeln: ProSieben wird eine neue Staffel der Comedy-Serie über den ekelhaftesten Chef Deutschlands zeigen. 

Entsprechende Gerüchte über eine neue Stromberg-Staffel mit Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst machen schon länger die Runde. Jetzt ist sie offiziell bestätigt worden. Im Interview mit dem Online-Medienmagazin dwdl.de sagte ProSieben-Chef Thilo Proff: „Wir bereiten die Staffel gerade inhaltlich vor.“ Wann die fünfte Stromberg-Staffel ausgestrhalt wird, ist noch unklar: Proff: „Die Ausstrahlungstermine stehen wirklich noch nicht fest. 2010 wird es nicht.“

Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Auch über den Inhalt der neuen Stromberg-Staffel hat der ProSieben-Chef noch nichts verraten. In der vierten Staffel wurde Stromberg in die Capitol-Niederlassung des Provinzkaffs Finsdorf strafversetzt. Dort tyrannisierte er sowohl die Dörfler als auch seine beiden Kollegen. Am Ende intrigierte er sich dann doch wieder an die Spitze seiner alten Abteilung in der Capitol-Zentrale. Bleibt abzuwarten, wie er sich auf diesem Posten künftig machen wird.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare