+
Stromberg kommt zurück. Auch in der fünften Staffel spielt Christoph Maria Herbst den fiesesten Chef Deutschlands.

Stromberg kehrt zurück

München - Diese Nachricht lässt alle Stromberg-Fans jubeln: ProSieben wird eine neue Staffel der Comedy-Serie über den ekelhaftesten Chef Deutschlands zeigen. 

Entsprechende Gerüchte über eine neue Stromberg-Staffel mit Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst machen schon länger die Runde. Jetzt ist sie offiziell bestätigt worden. Im Interview mit dem Online-Medienmagazin dwdl.de sagte ProSieben-Chef Thilo Proff: „Wir bereiten die Staffel gerade inhaltlich vor.“ Wann die fünfte Stromberg-Staffel ausgestrhalt wird, ist noch unklar: Proff: „Die Ausstrahlungstermine stehen wirklich noch nicht fest. 2010 wird es nicht.“

Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Auch über den Inhalt der neuen Stromberg-Staffel hat der ProSieben-Chef noch nichts verraten. In der vierten Staffel wurde Stromberg in die Capitol-Niederlassung des Provinzkaffs Finsdorf strafversetzt. Dort tyrannisierte er sowohl die Dörfler als auch seine beiden Kollegen. Am Ende intrigierte er sich dann doch wieder an die Spitze seiner alten Abteilung in der Capitol-Zentrale. Bleibt abzuwarten, wie er sich auf diesem Posten künftig machen wird.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinsames Comeback: Kommen Pietro und Sarah Lombardi wieder zusammen?
Sieben Jahre ist es inzwischen her, dass sich Sarah und Pietro Lombardi bei DSDS kennenlernten. Wilde Gerüchte um ihre Zukunft machen gerade die Runde. 
Gemeinsames Comeback: Kommen Pietro und Sarah Lombardi wieder zusammen?
Heiratsantrag am Strand: Patrick Lindner im Liebes-Glück
Es gibt viele schöne Orte, an denen man seinem Partner einen Heiratsantrag machen kann. Einen wunderschönen Ort hat sich nun Patrick Lindner ausgesucht.
Heiratsantrag am Strand: Patrick Lindner im Liebes-Glück
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Mit ihren 17,3 Millionen Instagram-Abonnenten ist Emily Ratajkowski eines der beliebtesten Supermodels weltweit. Jetzt ist ein verdächtiges Bild aufgetaucht.
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit

Kommentare