+
Strafversetzt nach Finsdorf: Bernd Stromberg muss eine CAPITOL-Filiale auf dem Dorf leiten. 

Stromberg kommt zurück: Erste Infos zur neuen Staffel

München - Deutschlands TV-Ekel Nummer Eins kehrt zurück: Ab dem 3. November zeigt ProSieben die vierte Staffel der Kult-Serie Stromberg. Lesen Sie, worum es diesmal geht:

Auf verlorenem Posten? Stromberg wird nach Finsdorf versetzt: Degradiert und aufs Land versetzt, greift Stromberg in der vierten Staffel erst recht noch mal an - und zwar mindestens an zwei Fronten gleichzeitig.

Strombergs fieseste Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Auf der Homepage von ProSieben heißt es:

Karrieremäßig tut sich in der vierten Staffel einiges für den schlimmsten Chef der Welt: Die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL wird vakant und Stromberg macht sich große Hoffnungen auf die Stelle. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt – bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt. Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied.

So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert – und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder.

ProSieben zeigt zehn neue Folgen ab 3. November 2009, um 22.15 Uhr.

Ausschnitte aus der neuen Stromberg Staffel finden Sie auf der Homepage von ProSieben.

Auf dem Video-Portal Youtube finden Sie einen Trailer zur neuen Staffel.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare