+
Mögen kein Facebook: Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37, links) und Christian Ulmen (36).

Stuckrad-Barre und Ulmen mögen kein Facebook

Hamburg - Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37) und Christian Ulmen (36) bekennen sich zu ihrer Facebook-Abneigung.

Der Schauspieler und Fernsehmoderator Ulmen sagte dem Magazin “Grazia“: “Ich habe meinen Account gerade gelöscht!“ Der Schriftsteller Stuckrad-Barre sagte derselben Zeitschrift laut Vorabbericht: “Ich bin sowieso permanent überfordert von den Zumutungen der Gegenwart, für mich ist das nichts.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare