+
Mögen kein Facebook: Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37, links) und Christian Ulmen (36).

Stuckrad-Barre und Ulmen mögen kein Facebook

Hamburg - Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37) und Christian Ulmen (36) bekennen sich zu ihrer Facebook-Abneigung.

Der Schauspieler und Fernsehmoderator Ulmen sagte dem Magazin “Grazia“: “Ich habe meinen Account gerade gelöscht!“ Der Schriftsteller Stuckrad-Barre sagte derselben Zeitschrift laut Vorabbericht: “Ich bin sowieso permanent überfordert von den Zumutungen der Gegenwart, für mich ist das nichts.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare