+
Mögen kein Facebook: Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37, links) und Christian Ulmen (36).

Stuckrad-Barre und Ulmen mögen kein Facebook

Hamburg - Die beiden Freunde Benjamin von Stuckrad-Barre (37) und Christian Ulmen (36) bekennen sich zu ihrer Facebook-Abneigung.

Der Schauspieler und Fernsehmoderator Ulmen sagte dem Magazin “Grazia“: “Ich habe meinen Account gerade gelöscht!“ Der Schriftsteller Stuckrad-Barre sagte derselben Zeitschrift laut Vorabbericht: “Ich bin sowieso permanent überfordert von den Zumutungen der Gegenwart, für mich ist das nichts.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
Für Männer nur ein Schwamm, für Frauen ein Must-Have im Schminkschrank. Der Beautyblender sorgt dank seiner zwei verschiedenen Seiten für einen gleichmäßigen Teint und …
Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein

Kommentare