+
Die Gruppe Pur hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.

PUR stürmen mit „Wünsche" die Charts

Baden-Baden - Mit ihrem neuen Album „Wünsche“ erobert die Popgruppe PUR derzeit die deutschen Charts. Mittlerweile haben sie sogar die Spitze erklommen. 

Lesen Sie auch

PUR-Sänger ist frisch verliebt

Die Band um Hartmut Engler habe mit dem neuen Longplayer jetzt die Führung übernommen und stehe bereits zum achten Mal an der Spitze der Album-Charts, teilte media control am Dienstag mit. Fast vier Jahrzehnte nach ihrer Auflösung schafften es die Beatles mit „The Beatles Stereo Box“ auf Platz drei. Neben dem 16-CD-Set platzierten sie sich auch mit „White Album“ (41), „Abbey Road“ (52), „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ (73), „Revolver“ (79) und „Past Masters“ (96) in den Top 100. Als weitere Neueinsteiger folgen laut media control „Need To Believe“ (8) von Gotthard und der Soundtrack “Hannah Montana 3“ (13). Platz zwei verteidigte „Die Liebe bleibt“ von Semino Rossi. Whitney Houston fällt mit „I Look To You“ von eins auf fünf. Für Jan Delays „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ ging es runt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare