+
Die Gruppe Pur hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.

PUR stürmen mit „Wünsche" die Charts

Baden-Baden - Mit ihrem neuen Album „Wünsche“ erobert die Popgruppe PUR derzeit die deutschen Charts. Mittlerweile haben sie sogar die Spitze erklommen. 

Lesen Sie auch

PUR-Sänger ist frisch verliebt

Die Band um Hartmut Engler habe mit dem neuen Longplayer jetzt die Führung übernommen und stehe bereits zum achten Mal an der Spitze der Album-Charts, teilte media control am Dienstag mit. Fast vier Jahrzehnte nach ihrer Auflösung schafften es die Beatles mit „The Beatles Stereo Box“ auf Platz drei. Neben dem 16-CD-Set platzierten sie sich auch mit „White Album“ (41), „Abbey Road“ (52), „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ (73), „Revolver“ (79) und „Past Masters“ (96) in den Top 100. Als weitere Neueinsteiger folgen laut media control „Need To Believe“ (8) von Gotthard und der Soundtrack “Hannah Montana 3“ (13). Platz zwei verteidigte „Die Liebe bleibt“ von Semino Rossi. Whitney Houston fällt mit „I Look To You“ von eins auf fünf. Für Jan Delays „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ ging es runt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare