+
Die Gruppe Pur hat mal wieder einen Volltreffer gelandet.

PUR stürmen mit „Wünsche" die Charts

Baden-Baden - Mit ihrem neuen Album „Wünsche“ erobert die Popgruppe PUR derzeit die deutschen Charts. Mittlerweile haben sie sogar die Spitze erklommen. 

Lesen Sie auch

PUR-Sänger ist frisch verliebt

Die Band um Hartmut Engler habe mit dem neuen Longplayer jetzt die Führung übernommen und stehe bereits zum achten Mal an der Spitze der Album-Charts, teilte media control am Dienstag mit. Fast vier Jahrzehnte nach ihrer Auflösung schafften es die Beatles mit „The Beatles Stereo Box“ auf Platz drei. Neben dem 16-CD-Set platzierten sie sich auch mit „White Album“ (41), „Abbey Road“ (52), „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ (73), „Revolver“ (79) und „Past Masters“ (96) in den Top 100. Als weitere Neueinsteiger folgen laut media control „Need To Believe“ (8) von Gotthard und der Soundtrack “Hannah Montana 3“ (13). Platz zwei verteidigte „Die Liebe bleibt“ von Semino Rossi. Whitney Houston fällt mit „I Look To You“ von eins auf fünf. Für Jan Delays „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ ging es runt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare