Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!

Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!
+
Schauspieler Wolfgang Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen.

Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen

Dresden - Schauspieler Wolfgang Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen. Sie unterschieden sich in ihrer Motivation von Männern, sagt der Schauspieler.

“Sie haben teils eine andere Motivation für Ihre Arbeit als die Herren, das fordert wiederum den ganzen Mann in mir“, sagte Stumph, der am 31. Januar 65 wird, der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Mit Katharina Thalbach, Ulrike Krumbiegel, Nina Petri, Susanne von Borsody oder Corinna Harfouch und Martina Gedeck drehte er schon. Susanne Lothar, Dagmar Manzel, Sophie Rois und Iris Berben stehen noch auf seiner Wunschliste. “Bei Frauen spüre ich einen gesunden Ehrgeiz und Engagement in der Sache.“ Da sei Teamarbeit viel stärker.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. …
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen

Kommentare