+
Schauspieler Wolfgang Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen.

Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen

Dresden - Schauspieler Wolfgang Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen. Sie unterschieden sich in ihrer Motivation von Männern, sagt der Schauspieler.

“Sie haben teils eine andere Motivation für Ihre Arbeit als die Herren, das fordert wiederum den ganzen Mann in mir“, sagte Stumph, der am 31. Januar 65 wird, der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Mit Katharina Thalbach, Ulrike Krumbiegel, Nina Petri, Susanne von Borsody oder Corinna Harfouch und Martina Gedeck drehte er schon. Susanne Lothar, Dagmar Manzel, Sophie Rois und Iris Berben stehen noch auf seiner Wunschliste. “Bei Frauen spüre ich einen gesunden Ehrgeiz und Engagement in der Sache.“ Da sei Teamarbeit viel stärker.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare