+
Schauspieler Wolfgang Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen.

Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen

Dresden - Schauspieler Wolfgang Stumph dreht am liebsten mit starken Frauen. Sie unterschieden sich in ihrer Motivation von Männern, sagt der Schauspieler.

“Sie haben teils eine andere Motivation für Ihre Arbeit als die Herren, das fordert wiederum den ganzen Mann in mir“, sagte Stumph, der am 31. Januar 65 wird, der Nachrichtenagentur dpa in Dresden. Mit Katharina Thalbach, Ulrike Krumbiegel, Nina Petri, Susanne von Borsody oder Corinna Harfouch und Martina Gedeck drehte er schon. Susanne Lothar, Dagmar Manzel, Sophie Rois und Iris Berben stehen noch auf seiner Wunschliste. “Bei Frauen spüre ich einen gesunden Ehrgeiz und Engagement in der Sache.“ Da sei Teamarbeit viel stärker.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“

Kommentare