Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

50 Stunden vor der Glotze

- Herzogenrath - 50 Stunden und fünf Minuten saßen vier Männer und eine Frau in Herzogenrath bei Aachen vor der Glotze. Sie brachen den alten Guinnessrekord von fünf Engländern um knapp drei Stunden, teilte Initiator Jürgen Grobbin mit.

<P>Neben dem Schlafentzug sei der Drang zur Toilette das größte Problem gewesen. Laut Regeln habe es alle acht Stunden eine Pinkelpause gegeben. Nach jeweils einer Stunde durften die Teilnehmer fünf Minuten ihre Augen schonen. Der Rekord sei in den Schaufenstern eines Geschäfts gemäß den Regeln in einem "öffentlichen Raum" aufgestellt worden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare