Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

"Sturm der Liebe"-Star schwört auf Yoga

Berlin - Schauspieler Johannes Hauer entspannt sich mit Yoga. Für Ihn ist Yoga viel mehr als nur eine Reihe körperlicher Übungen. Er findet dabei seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

“Ich bin viel relaxter geworden und gehe mit Stress anders um“, sagte der 26-Jährige, der mit der ARD-Telenova “Sturm der Liebe“ bekannt wurde, im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung. Hauer widerspricht der verbreiteten Ansicht, beim Yoga handele es sich nur um das Verrenken des Körpers. “Es bedeutet Vereinen von Geist und Körper“, beschrieb der Schauspieler. Besonders wichtig sei ihm die Meditation. “Sie gibt mir Ruhe wie sieben Stunden Schlaf, macht mich ausgeglichen und glücklich“, fügte Hauer hinzu.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare