"Sturm der Liebe"-Star schwört auf Yoga

Berlin - Schauspieler Johannes Hauer entspannt sich mit Yoga. Für Ihn ist Yoga viel mehr als nur eine Reihe körperlicher Übungen. Er findet dabei seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

“Ich bin viel relaxter geworden und gehe mit Stress anders um“, sagte der 26-Jährige, der mit der ARD-Telenova “Sturm der Liebe“ bekannt wurde, im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung. Hauer widerspricht der verbreiteten Ansicht, beim Yoga handele es sich nur um das Verrenken des Körpers. “Es bedeutet Vereinen von Geist und Körper“, beschrieb der Schauspieler. Besonders wichtig sei ihm die Meditation. “Sie gibt mir Ruhe wie sieben Stunden Schlaf, macht mich ausgeglichen und glücklich“, fügte Hauer hinzu.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Oscars 2017 im Live-Ticker: Casey Affleck ist bester Hauptdarsteller
Los Angeles - Die Oscars 2017 sind im vollem Gange. Wir berichten im Live-Ticker.
Oscars 2017 im Live-Ticker: Casey Affleck ist bester Hauptdarsteller
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare