"Sturm der Liebe"-Star schwört auf Yoga

Berlin - Schauspieler Johannes Hauer entspannt sich mit Yoga. Für Ihn ist Yoga viel mehr als nur eine Reihe körperlicher Übungen. Er findet dabei seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

“Ich bin viel relaxter geworden und gehe mit Stress anders um“, sagte der 26-Jährige, der mit der ARD-Telenova “Sturm der Liebe“ bekannt wurde, im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung. Hauer widerspricht der verbreiteten Ansicht, beim Yoga handele es sich nur um das Verrenken des Körpers. “Es bedeutet Vereinen von Geist und Körper“, beschrieb der Schauspieler. Besonders wichtig sei ihm die Meditation. “Sie gibt mir Ruhe wie sieben Stunden Schlaf, macht mich ausgeglichen und glücklich“, fügte Hauer hinzu.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare