"Sturm der Liebe"-Star schwört auf Yoga

Berlin - Schauspieler Johannes Hauer entspannt sich mit Yoga. Für Ihn ist Yoga viel mehr als nur eine Reihe körperlicher Übungen. Er findet dabei seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

“Ich bin viel relaxter geworden und gehe mit Stress anders um“, sagte der 26-Jährige, der mit der ARD-Telenova “Sturm der Liebe“ bekannt wurde, im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung. Hauer widerspricht der verbreiteten Ansicht, beim Yoga handele es sich nur um das Verrenken des Körpers. “Es bedeutet Vereinen von Geist und Körper“, beschrieb der Schauspieler. Besonders wichtig sei ihm die Meditation. “Sie gibt mir Ruhe wie sieben Stunden Schlaf, macht mich ausgeglichen und glücklich“, fügte Hauer hinzu.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare