+
Nanu, irgendetwas ist doch anders an SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier.

Stylische Brille für Steini

Berlin - Nanu, irgendetwas ist doch anders an SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier. Stimmt, er trägt eine neue Brille. Und zwar eine ziemlich stylische.  

Sein Goldrand-Gestell hat Steini aussortiert. Ebenso das Harry-Potter-Modell. Jetzt macht er auf modern. Und vor allem auf jugendlich: Der SPD-Politiker hat sich für die Nana-Mouskouri-Gedächtnis-Version entschieden. Und die sieht nicht nur stylisch aus, sondern macht ihn auch ein paar Jährchen jünger!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Kommentare